Dies kann mehrere Gründe haben:
1) Die App erkennt eine richtige Antwort nicht als solche: Unsere Spracherkennung hat eine sehr hohe Treffgenauigkeit. Dennoch kann es manchmal passieren, dass die App ein Wort nicht richtig erfasst, was entsprechend zu einer “Falsche Antwort”-Rückmeldung führt. Sollte dies ausnahmsweise vorkommen, entschuldigen Sie dies bitte.
2) Hintergrundgeräusche: Geräusche, Lärm oder andere Personen, die sprechen, können ebenfalls zu einer Nichterkennung führen. Stellen Sie daher bitte sicher, dass Sie in einer ruhigen Umgebung üben.
3) Aussprache: Ungenaue Aussprache oder zu starker Dialekt können ebenso zu einer Nichterkennung führen. Achten Sie daher bitte darauf, laut, deutlich und wenn möglich hochdeutsch mit der App zu sprechen.
Sollte das Problem trotzdem weiter bestehen,
kontaktieren Sie uns bitte über
Telefon:+49 89 9607 1914
oder per eMail: hilfe@cogthera.de